23 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Felix und sein Monster
Felix könnte eigentlich zufrieden sein mit sich und der Welt, wäre da nicht seine Angst. Oft hat er das Gefühl, dass irgendwo etwas Unheimliches lauern könnte, er erschrickt leicht und macht sich Sorgen, was die anderen Kinder wohl von ihm denken. Eines Tages steigt eine riesengroße Wut in ihm auf - auf sich und seine verflixte Angst. Sie entlädt sich ...

24,50 CHF

Nur nicht aufgeben!
Aller Anfang ist schwer. Davon weiß auch dieser kleine Vogel ein Lied zu zwitschern. Der große Tag ist gekommen, es ist Zeit, das Nest zu verlassen. Das ist aber ganz schön hoch! Ob das gut geht? Nur nicht zu lange nach unten sehen. Hilft nichts! Was muss, das muss. Also: Konzentration, Anlauf, Flügel ausbreiten, Absprung ... Mist, schiefgegangen! Da hilft ...

16,50 CHF

Eichhörnchen zieht um
,

Der Frühling ist da! Eichhörnchen erwacht voller Tatendrang aus seiner Winterruhe - und staunt, dass plötzlich Blumen direkt vor seinem Höhleneingang wachsen. Wie kann das sein? Ein Sturm hat seinen Baum entwurzelt. Da bleibt nichts anderes übrig, als umzuzuiehen. Aber wohin? Wie gut, dass es im Garten hilfsbereite Freunde mit guten Ideen gibt. Eine Frühlingsgeschichte von Freunden und der Kunst, ...

22,50 CHF

Fünf Nüsse für Eichhörnchen
,

Es ist Herbst! Zeit für das Eichhörnchen, Nüsse zu sammeln für den Winter. Fünf Nüsse hat es schon. Die will es gut verstecken und macht sich begeistert ans Werk. Allerdings merkt es im Gegensatz zum Leser nicht, dass es von anderen Tieren beobachtet wird. Als alles dick verschneit ist, will der muntere Kerl seine Nüsse holen - und staunt nicht ...

22,00 CHF

Winter im Bärenwald Adventskalender
Dick verschneit sind die Bäume im Bärenwald. Dem Bären, der da gemütlich auf seinem Ast vor sich hin döst, gesellen sich Türchen für Türchen weitere Waldtiere dazu. So wird aus dem stillen Winterwald nach und nach vorfreudiges Treiben. Ein stimmungsvoller Adventskalender mit traumhaft schönen Bildern!Warnhinweis: Enthält verschluckbare Kleinteile - nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten.

16,50 CHF

Drei Freunde warten auf Weihnachten
In 24 Kapiteln stellen sich der Weihnachtsmann und seine tierischen Freunde mal mehr und mal weniger geschickt an. Vor allem, wenn es um die Weihnachtsvorbereitungen geht. Kein Geschenkpapier da? Den Text vom Weihnachtslied vergessen? Der Weihnachtsbaum ist krumm, der Adventskranz mickrig? Die Devise der drei Freunde lautet: Weihnachtsstress und -perfektion ade! Es lässt sich für alles eine Lösung finden! Der ...

27,50 CHF

Der kleine Weihnachtsmann Postkarten-Set
Alle Jahre wieder ist man auf der Suche nach den stimmungsvollsten Weihnachtskarten zum Dekorieren, Verschicken und Verschenken. Jetzt gibt es die 18 schönsten Postkartenmotive aus den drei Bestsellern vom kleinen Weihnachtsmann als Postkartenset. - So beliebt wie die Geschichten vom kleinen Weihnachtsmann sind auch die Illustrationen von Henrike Wilson. Ihr weihnachtliches Repertoire reicht von der Abendstimmung im winterlichen Wald über ...

17,50 CHF

Ganz schön langweilig. Kamishibai Bildkartenset
Mir ist langweilig!" Ein kleiner Bär entdeckt die Schönheit des Nichtstuns Schwer enttäuscht streift der kleine Bär durch den Wald: Niemand hat Zeit, mit ihm zu spielen. Schließlich bleibt ihm keine andere Wahl: Er muss sich mit sich selbst beschäftigen. Völlig ohne Plan legt er sich auf den Boden, verbringt eine Weile mit Abwarten, lauscht den Geräuschen des Waldes. Da ...

28,50 CHF

Das kleine Nein-Schwein
Endlich: Das kleine Nein-Schwein jetzt auch als Pappe! Nein, Ferkel mag nicht aufstehen. Im Bett ist es so kuschelig und warm. Aber das Ferkel soll aufstehen. Sagt jedenfalls Mama. Und sich anziehen. Und seinen Frühstücksbrei essen. Und die Zähne putzen. Aber Ferkel mag nicht, ganz und gar nicht. Nein! Nein! Nein! Da kann Mama sagen, was sie will, und schimpfen, ...

16,50 CHF

Fünf Nüsse für Eichhörnchen. Kamishibai Bildkartenset
Eine Bilderbuchgeschichte für das Kamishibai: Wo sind die Nüsse hin verschwunden? Es ist Herbst - das Eichhörnchen muss sich seinen Wintervorrat anlegen: Eifrig sucht es nach guten Verstecken für seine fünf Nüsse und merkt dabei gar nicht, dass es von anderen Tieren beobachtet wird! Ein Glück, dass niemand sein Superversteck für die schönste Nuss entdeckt - denn jeder Mitwisser könnte ...

28,50 CHF

Das kleine Nein-Schwein
NEIN! Ferkel mag nicht aufstehen! Im Bett ist es kuschelig und warm. So fängt alles an. Denn Ferkel soll aufstehen. Sagt jedenfalls Mama. Und sich anziehen. Und seinen Frühstücksbrei essen. Und die Zähne putzen. Aber Ferkel mag nicht, ganz und gar nicht. Nein! Nein! Nein! Da kann Mama sagen, was sie will, und schimpfen, so viel sie will. Aber Mama ...

21,90 CHF

Eichhörnchens Winterwelt Adventskalender
Für das Eichhörnchen ist der Garten eine große Welt. Hier wohnen seine Freunde, hier hat es Nüsse für den Winter versteckt. Zusammen mit dem Eichhörnchen können wir Tag für Tag neue Tiere im verschneiten Garten entdecken - und uns mit ihm zusammen über manche Überraschung freuen.

18,50 CHF

Ich war einmal abends
»Ich war einmal abends in meinem Zimmer - ganz gemütlich. Auf einmal klopfte es an der Tür. Und wer war das? Mein Freund!« So behaglich und verheißungsvoll beginnt Henrike Wilsons Endlosbuch. Der Bär bekommt Besuch vom Fuchs, der Fuchs vom Hasen, der Hase vom Eichhörnchen, das Eichhörnchen von der Eule und die Eule, ja die Eule, die sitzt im Sessel ...

16,50 CHF